H  a  l  l  o
T  r  i  k  e  f  r  e  u  n  d  e 

ich habe heute am 06. Juni 2018 mein Trike verkauft, da ich das Interesse am Trikfahren verloren habe. Ich hatte in meinem Trikerleben 4 Trikes, davon waren die ersten 2 gebrauchte Trikes und das 3te und 4te waren Neufahrzeuge der Marke BOOM-TRIKES. Mit diesen 4 Trikes bin ich in 23 Jahren 328.846km gefahren. Es war eine total tolle Zeit. Ich habe vielleicht 5 Triketreffen besucht, da ich kein großes Interesse daran hatte. Dafür bin ich ein wenig rum gekommen (ok, bei den Kilometern ist das klar)
mein südlichster Punkt war Tarifa an der Straße von Gibralta (Spanien),
mein westlichster Lissabon (Portugal),
obwohl, auf meiner Irland-Tour könnte ich westlicher gewesen sein,
mein östlichster Tornio (Finnland) und
mein nördlichster das Nordkap (Norwegen).
Es waren super schöne Trike-Urlaube dabei, mal mit 22 Personen auf 16 Trikes und dann auch wieder alleine. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt und wir hatten immer schöne Zeiten zusammen. Das ist jetzt aber vorbei.

 

Ich wünsche allen eine super schöne Zeit auf Euren Trikes bei schönem Wetter und tollen Landschaften. Aber denkt daran, es ist nicht das wichtigste, dass Eure Trikes heil nach Hause kommen, weil die machen ja schon mal Probleme, es ist das allerwichtigste, dass Ihr heil nach Hause kommt.

Gruß!
Triker Omme