Hallo Trikerinnen, Triker
und alle die es interessiert.

Am 24. Mai 1995 habe ich mir mein erstes Trike gekauft. Es war ein "Highway" der Marke WK-Trikes und dieses habe ich einen Saison gefahren. 1996 kaufte ich mir dann ein "Chopper" der Marke BOOM-TRIKES. Diesen fuhr ich dann bis 1998 und gab es in Zahlung. Hierfür bekam ich dann einen "Low Rider" auch wieder der Marke BOOM-TRIKES. Diesen fahre ich heute noch und bin sehr zufrieden damit.

Seid dem 24. Mai 1995 bin ich mit meinen Trikes über 150.000 km gefahren, was ich finde, noch zu wenig ist. Aber mal schaun, wie das die nächsten 10 Jahre wird. Wir wollen mal das beste hoffen. In den letzten 10 Jahren habe ich folgende Länder besucht:

Norwegen Finnland Schweden Dänemark Niederlande
Belgien Frankreich Luxemburg Monaco Spanien
Schweiz Lichtenstein Italien Österreich Kroatien
 
Slowenien Ungarn Tschechei Portugal  

Und dieses sind Ziele, die ich in den nächsten Jahren in Angriff nehmen werde:

Griechen-
land
Groß-
britanien
Irland USA