Ostertour 2009
 

Tourbeginn: 09. April 2009
Tourende: 13. April 2009
Tourziel: einmal Kühtaisattel und zurück
Anzahl Trikes: 2 / 5

Anzahl Personen:

2 / 8
gefahrene km  ca. 1950 km

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Am Donnerstag den 09. April sind mein Bruder und ich ganz gemütlich (ca. 440 km  Landstraße, nur 60 km Autobahn) zu unseren Trikefreunden nach Bayern gefahren. Diese haben wir dann am Freitagmorgen getroffen und haben eine Zweitagestour durch Österreich gemacht. Am Samstag Nachmittag haben wir uns dann von Ihnen wieder getrennt. Ich war dann am Montag Nachmittag gegen 16 Uhr zu Hause.   
Das Wetter war durchgehen gut, dass heißt sonnig und trocken. Die Temperaturen lagen zwischen 2° und 25°, also auch gut auszuhalten. In Österreich lag noch jede Menge Schnee in den Höhenlagen und die Skifahrer, ob Langlauf o. Abfahrt haben die gute Saison noch genutzt.