Hallo Trikerinnen, hallo Triker,
ich habe einen super Teppichboden sehr günstig zu verkaufen.



 

Ich habe mir für meine Wohnung einen neuen Teppichboden zugelegt. Diesen habe ich mir nach meinen Wünschen herstellen lassen. Da der Hersteller Teppichböden nur ab einer Bestellmenge von 100m² liefert, habe ich jetzt ca. 33m² über. Der Teppichbodenhersteller stellt diese Teppichböden hauptsächlich für Hotels und Ausstellungsräume her, das heißt, dass dieser Teppichboden sehr strapazierfähig ist.
Der Teppichboden hat zwei Grundfarben, ein dunkles und ein etwas helleres blau. Er hat weiße, orange und schwarze unterschiedlich große Flecken, die auch unterschiedlich angeordnet sind. Die Trikes habe eine Größe von ca. 80 cm * 30 cm. Sie haben eine orange Karosserie, schwarze Reifen, hell- und dunkelgraue Felgen, schwarze Handgriffe und graue Sitze mit weißen Streifen. Die Trikes sind von den Konturen richtig gut zu erkennen (siehe Bilder). Die beiden Teppichbodenstücke haben unterschiedliche Größen und ergeben eine rechteckige Fläche von 4,85m * 6,80m:
Der eine ist 5,11m * 4,00m (mit 14 Trikes) und der andere ist 4,85m * 4,00m (mit 9 Trikes, die sich auf eine breite von 2,80 m verteilen, der Rest ist ohne Trikes für Fußbodenleisten und Fußmatten zu gebrauchen.).

Also, wer Interesse und Bedarf hat, kann sich ja mal bei mir melden. 

Der Preis liegt bei ca. 975 €uro (ca. 40m²) VB.